Herzlichen Dank allen Organisatoren und Mitwirkenden an unserem Oldtimertreffen und vor allem den vielen Besuchen und Gästen!


Besonderen Dank auch dem Oberbürgermeister der Stadt Erfurt, Herrn Andreas Bausewein mit seiner Frau für den Besuch und unserem Freund Peter Keuntje mit der weitesten Anreise in einem 1968 Mustang aus Hannover!


"Tag der offenen Tür im Räderwerk Thüringen" zusammen mit dem

1. US-Car und Oldtimer Club Thüringen e. V.


Der herrliche Sonnenschein war die Belohnung für ca. 300 interessierte Besucher zum 1. Tag der offenen Tür im „Räderwerk Thüringen“.

Es war eine Veranstaltung der besonderen Art – Auf der einen Seite die stolzen Besitzer mit ihren  funkelnden und liebevoll restaurierten Oldtimern die man schon lange bevor sie die Einfahrt passiert hatten am tollen Klang erkannte und auf der anderen Seite die vielen staunenden und interessierten Besucher die teilweise schon lange mit dem Gedanken „schwanger“ gehen sich für so ein Fahrzeug zu entscheiden. Dafür gab es dann viele interessante Gespräche und Geschichten wie diese Liebe zu alten Fahrzeugen ihren Anfang nahm.

Eine Veranstaltung die auf jeden Fall eine Wiederholung findet, da sich auch die Kombination mit unserem „Räderwerk Thüringen“ als Fachwerkstatt mehr als gelungen darstellte. Unsere Fachwerkstatt mit Herrn Pietsch als Werkstattleiter konnte den Interessierten viele Fragen beantworten, mit Rat und Tat zur Seite stehen und vor allem viele Besucher für unsere Fachwerkstatt interessieren. Großer Dank gilt auch dem 1. US-Car und Oldtimer Club Thüringen e. V. mit allen Beteiligten, ohne deren Einsatz die Veranstaltung so nicht möglich gewesen wäre.

http://erfurt.tlz.de/web/erfurt/startseite/detail/-/specific/Blubbernde-Achtzylinder-versus-tuckernde-Zweizylinder-US-Car-und-Oldtimertreffe-1667046298

Anbei einige Impressionen und schöne Momente...

======================================================================

50 Jahre Ford Mustang in Köln

Wir waren als Club-Ausflug mit dabei an dem einmaligen Wochenende in Köln! Auto-Fans aus ganz Europa tummelten sich in Köln! Am Butzweilerhof, auf dem Gelände des alten Flughafens, wurden  über 700 Ford Mustangs bestaunt. Anlass ist der 50-jährige Geburtstag des Kult-Muscle-Cars in diesem Jahr.

http://www.youtube.com/watch?v=AndRssnCU2Q

http://www.youtube.com/watch?v=DOJrlSQOYVU

=====================================================

Automobilmesse Erfurt vom 31. Januar bis 2. Februar 2014 mit 25663 Besuchern

Im Jahr 2014 waren auch wir als Club wieder als Freunde und Unterstützer unserer Partnerwerkstatt Räderwerk Thüringen wieder auf der Messe dabei. Ausgestellt wurden Fahrzeuge, die im letzten Jahr restauriert und aufgebaut wurden. Neben vielen Freunden und Partnern unseres Clubs, waren auch die LUDOLFS wieder mit dabei. Der Einladung sie zu Besuchen kommen wir gerne nach, freuen uns schon, auch auf die nächste Messe.

======================================================================

Automobilmesse Erfurt vom 1. bis 3. Februar 2013 mit 25000 Besuchern

Auch in diesem Jahr waren wir mit unseren Fahrzeugen und eigenem Messestand mit dabei! Die vielen Besucher auf unserem Stand zeigten großes Interesse und ein besonderes Highlight war der Besuch von Deutschlands bekanntesten Autoverwertern, den LUDOLFS bei uns. Der Einladung sie zu Besuchen kommen wir gerne nach, freuen uns schon, auch auf die nächste Messe.