Auch in diesem Jahr waren wir mit unseren Fahrzeugen und einem eigenem Messestand bei der Automobilmesse Erfurt mit ca. 30000 Besuchern dabei!

Für uns ein besonderes Highlight war bei einer der Automobilmessen der Besuch von Deutschlands bekanntesten Autoverwertern, den LUDOLFS. Der Einladung zu einem Gegenbesuch nahmen wir gerne an und freuen uns schon, auch auf die nächste Messe.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei den Thüringer Charity Open auf der 18-Loch Golfanlage in Mühlberg im Landkreis Gotha drehten wieder zahlreiche Prominente für einen guten Zweck ihre Runden.

Auch wir waren als Verein dank Detlef Goss mit unseren Fahrzeugen dabei!

Die Prominenten wie "Fußball-Kaiser" Franz Beckenbauer, Ex-Sportler Mario Basler, Jens Weißflog und Sven Ottke sowie Moderatorin Sonja Zietlow  uvm. waren von unseren Fahrzeugen begeistert und unterstützen uns gern. An unserem 66er Mustang Cabrio signierten Sie uns die Motorhaube und exclusiv für den Verein ein Blechschild.

Motorhaube Ford Mustang V8 Convertible 1966

Franz Beckenbauer


Thomas Stein

Vereinsschild


Dank unseren Unterstützern:

Sonja Zietlow

Sven Ottke

Thomas Stein

Lars Riedel

Franz Beckenbauer

Bernd Stelter

Bernd Hölzenbein

Matthias Opdenhövel

Peter Bond

Uwe Bein

Roger Wittmann

Andy Brehme

Mario Basler

Jens Weißflog

Anke Huber