1.US-Car und Oldtimer Club Thüringen e.V.


Hallo liebe Freunde von US Cars,

deutschen und internationalen Oldtimern

sowie Youngtimern!


 



Das Ziel unseres Vereins ist es, ein Stück Fahrkultur und Oldtimer – Feeling weiterleben zu lassen und die Begeisterung dafür miteinander zu teilen.

Aus diesem Grund fahren und restaurieren wir (privat, mit Hilfe einer sehr erfahrenen Partnerwerkstatt) amerikanische Fahrzeuge, deutsche Fahrzeuge und anderer, vor allem osteuropäischer Länder sowie unterschiedlicher Baujahre.

Von Moped's, Motorräder, PKW Young- und Oldtimer und auch LKW, bei uns ist fast alles vertreten!

Uns verbinden die Leidenschaft und der Spaß am Fahren, sowie gemeinsamen Unternehmungen, ohne Vereinszwang.

Einfach Gleichgesinnte, die Erfahrungen teilen, sich gegenseitig helfen und sich austauschen. Spaß miteinander haben und immer ein Lächeln :-)


 


Gleichgesinnte sind jederzeit willkommen,

nehmt gerne Kontakt mit uns auf!